Sabine Groschup

Category: Malerei / painting

Filmfestival / film festival

Zum Inhalt springen Internationales Trickfilmfestival Stuttgart In Persona / Fokus Austria: Thomas Renoldner 2 – Carte Blanche 7. Mai, 15:30 – 17:30 In diesem Filmprogramm habe ich die ersten Filme aus meiner Erinnerung ausgewählt, die mich stark beeindruckt und mir künstlerische Perspektiven für die eigene Arbeit im Animationsfilm geöffnet haben. Besonders wichtig war für mich Paul Glabicki, […]

Ausstellung / exhibiton

Kunstauktion / art auction

AKADEMIE ONLINE-AUKTION 2021 ]a[ Datum | 16.01.2021 – 29.01.2021 Werkbesichtigung | 26.01.2021 – 28.01.2021 Ort | Online Benefizauktion zugunsten von Studierenden aus Drittstaaten, Asylwerber_innen und geflüchteten Menschen.  Coronabedingt findet die Akademie Auktion in Kooperation mit dem Dorotheum Wien online statt. Wie bisher können die Kunstwerke aber im Prospekthof des Atelierhauses besichtigt werden. Der Großteil des Erlöses geht an Studierende aus […]

Publikation / publication

Katalog / catalogue

Malerei / painting